Findet ihr das unfair?

A

Würde mich freuen wenn besonders die Leute die mit <Ja> abgestimmt haben dies auch noch begründen die anderen aber natürlich auch

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Ein bisschen 0%

5 Antworten

Nein

Find ich sogar gut, solche Aktionen gibt es aber auch woanders (Dönerbuden usw)

Jonaa0812
Fragesteller

Schon klar aber so ein kostenloser Eintritt ist ja schon was anderes

oOLamiaOo  19.06.2022, 22:09
@Jonaa0812

Nö nicht wirklich, dann musst du dich halt hinsetzen und lernen dann kriegst du auch einen freien Eintritt. Von nichts, kommt bekanntlich auch nichts.

Jonaa0812
Fragesteller
@oOLamiaOo

Ja ich beziehe das auch nicht auf bestimmte Personen oder so mich interessieren halt beide Seiten

Absolut nicht, ganz im Gegenteil! Ist doch eine super Belohnung und führt evlt zur Motivation dieses Jahr mal Gaß zugeben. Außerdem kriegen 3 Leute 40% Rabatt also wow

Nein

Der Betreiber des Parks hat das Hausrecht und kann bestimmen, wen er herein lässt und wen nicht.

Nein

Im Gegenteil - finde ich eine tolle Idee zur Motivation und Belohnung

Nein

der Sinn hinter solchen Aktionen: einer hat freien Eintritt und bringt drei andere mit

Jonaa0812
Fragesteller

Ja das stimmt auch besonders Schüler gehen ja auch nicht alleine in den park

Rheinflip  19.06.2022, 22:21
@Jonaa0812

und was man beim Eintritt spart gibt man an der pommesbude wieder aus