Findet ihr das unfair?


19.06.2022, 22:04

A


19.06.2022, 22:09

Würde mich freuen wenn besonders die Leute die mit <Ja> abgestimmt haben dies auch noch begründen die anderen aber natürlich auch

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Ein bisschen 0%

5 Antworten

Nein

Find ich sogar gut, solche Aktionen gibt es aber auch woanders (Dönerbuden usw)

Jonaa0812 
Fragesteller
 19.06.2022, 22:08

Schon klar aber so ein kostenloser Eintritt ist ja schon was anderes

0
oOLamiaOo  19.06.2022, 22:09
@Jonaa0812

Nö nicht wirklich, dann musst du dich halt hinsetzen und lernen dann kriegst du auch einen freien Eintritt. Von nichts, kommt bekanntlich auch nichts.

0
Jonaa0812 
Fragesteller
 19.06.2022, 22:10
@oOLamiaOo

Ja ich beziehe das auch nicht auf bestimmte Personen oder so mich interessieren halt beide Seiten

0

Absolut nicht, ganz im Gegenteil! Ist doch eine super Belohnung und führt evlt zur Motivation dieses Jahr mal Gaß zugeben. Außerdem kriegen 3 Leute 40% Rabatt also wow

Nein

Der Betreiber des Parks hat das Hausrecht und kann bestimmen, wen er herein lässt und wen nicht.

Nein

Im Gegenteil - finde ich eine tolle Idee zur Motivation und Belohnung

Nein

der Sinn hinter solchen Aktionen: einer hat freien Eintritt und bringt drei andere mit

Jonaa0812 
Fragesteller
 19.06.2022, 22:12

Ja das stimmt auch besonders Schüler gehen ja auch nicht alleine in den park

1
Rheinflip  19.06.2022, 22:21
@Jonaa0812

und was man beim Eintritt spart gibt man an der pommesbude wieder aus

0