Findet ihr das sexy?

16 Antworten

An erster Stelle solltest du für dich trainieren und nicht für andere. Wenn du dich in deinem Körper mit diesen Muskel wohl fühlst, dann ist das sehr gut. Die Meinung anderen soll dir egal sein, vorallem wenn es um das Aussehen geht.

Schrecklich, ich finde so etwas eher abstoßend und hässlich.

Finde ich persönlich zu definiert

Ich seit April am trainieren ist und Erfolg hat weiß daß das Natural für 99% der Menschen nicht möglich ist es sieht echt abturnend aus und ist nicht mehr ästhetisch. Der Typ nimmt also zu 99% anatolische mittel oder andere Doping mittel. Zu 1% hat er extrem gute gene aber auch sein Nacken ist extremst fett sowas weißt oft auf Doping hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung