Sexy Cosplay?

3 Antworten

Ich hatte mich einmal an cosplay heran getraut und mir macht es sogar Spaß allerdings habe ich aufgehört.

Es war aber auch nur ein gekauftes D.va Cosplay

Mexxxxx95
Fragesteller

Und würdest du es noch einmal machen vielleicht mit nem selbst gebastelten Kostüm? D.va finde ich übrigens ein gutes Kostüm 👍👍👍

Chessie002  30.06.2022, 10:49
@Mexxxxx95

Ich könnte mir vorstellen Cosplay allgemeinen noch einmal zu versuchen. Allerdings bin ich wirklich untalentiert und könnte mir selbst keins herstellen.

Allerdings fände ich es vllt doch mal schön auf irgendwelche cons oder vllt sogar der gamescom (ist meine ich ja das größte in Deutschland) mal mit einem Cosplay aufzulaufen.

Mexxxxx95
Fragesteller
@Chessie002

Ja nice zum Glück gibt es heut zu Tage schon sehr gute Kostüme zu kaufen also da hättest du ne große Auswahl 😁.

Macht auch am meisten Spaß auf cons und man wird oft in nette Gespräche verwickelt.

Gar keins

Finde Cosplay eher abturnend.