Findet ihr das schlecht von meinen Eltern?
Mein kleiner Bruder wird jetzt Ende Dezember noch 12 jahre alt und glaubt immer noch an den Weinachtsmann und meine Eltern wollen ihn immer noch glauben lassen. Ich habe meinen Eltern mal gesagt ob sie ihn nicht mal endlich die Warheit sagen wollen oder ob ich es ihm sagen soll aber sie sagen nein.
Ich denke mir so wenn er in der Klasse sagt, dass er an den Weinachtsmann glaubt sich blamiert weil man weiß ja wie die Kinder heutzutage drauf sind. Die machen sich über jeden blödsinn lustig.
4 Antworten
Lass´deinen Bruder doch glauben. Das tut keinem weh. Du glaubst doch auch, das es den Weihnachtsmann nicht gibt und alle deiner Meinung seien müssen.
Es könnte schon dazu kommen, dass er sich blamiert bei Klassenkameraden. Das würde ich den Eltern mal mitteilen. Er würde die Eltern dafür wahrscheinlich hassen.
Ganz ehrlich, als Kind bekommt man daran nicht glauben würde, dann bekäme man keine Geschenke. Ich bin 53 und glaube darum noch immer an den Weihnachtsmann. Wenn du keine Geschenke haben willst, halte deinen Bruder für blöd. Aber er wird dir sagen, wie dumm du bist, nicht daran zu glauben. Ich bekam von Papi und Mami den Führerschein vom Weihnachtsmann bezahlt und Opi kaufte das erste Auto, das ich vom Weihnachtsmann bekam. Überlege es dir.
Er findet es selber heraus, macht es halt offensichtlicher das es einer der Elternteile ist dann checkt er
Ist schon ganz gut wie du das siehst....👍 viel wichtiger ist aber, daß er weiß, daß man gelben Schnee nicht essen darf...😅(Spaß)...
Das problem ist er findet es eben nicht raus weil meine Eltern versuchen alles zu tun um ihn den Glauben zu lassen und er selbst denkt nicht logisch genug, dass so was ja logisch nicht möglich ist.
Habe ich ihnen schon gesagt alles. Und ja er würde warscheinlich weinen und Drama machen dann. Villeicht sagen es meine Eltern deswegen nicht.