Findet ihr das oke?

8 Antworten

Je nach Ausmaß aber grundsätzlich fände ich's okay, ja.

Wenn ich in einer Beziehung bin, würde ich meine beste Freundin trotzdem zur Begrüßung umarmen. Da gehört dann wohl etwas Vertrauen dazu.

Wenn es jetzt einfach random gefühlt Fremde Leute sind, fänd ich's aber nicht mehr okay

Es kommt natürlich auf den Charakter des Mädchens an, aber es gibt nun mal welche, die gerne jeden umarmen und dagegen sollte man nichts unternehmen. Dass du dann eifersüchtig wirst, wäre verständlich, aber wenn sie dich auch umarmt, wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich auf dem Grund drauf an, ist aber meiner Meinung nach überhaupt nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Ich kenne auch eine Frau die eine Beziehung hat und trotzdem andere Männer im Freundeskreis hat. Leider hat ihre Offenheit gegenüber anderen Männern dazu geführt das ich mich in sie verliebt habe. Echt schade das sie einen Freund hat

Bei Umarmungen als Begrüßen, Bedanken oder zum Gratulieren finde ich es übertrieben eifersüchtig zu sein