Findet Ihr das neue Lied von Udo Lindenberg mit Apache 207gut gelungen?

2 Antworten

Es ist eine interessante Partnerschaft, von der beide profitieren werden, weil sie bei den Fans des jeweils anderen bisher nicht so bekannt/beliebt sind -> so was nennt man Marketing

Das trifft sich gut, beide können nicht singen. Ein Mix aus Rap und Schlager mit einem billigen Disco Rhythmus von damals unterlegt, ist auch nichts neues.

Aber die Mainstream- Liebhaber von heute sind auch nicht sehr anspruchsvoll.

kaesspaetzle1
Fragesteller

Das ist schon bisschen Respektlos von dir über die zwei so zu urteilen meinste nicht? die haben sich viel erarbeitet und das ist nicht einfach vom Himmel zu deren Füßen gefallen das wo sie jetzt sind. Du kannst die Musik nicht leiden, ist voll in Ordnung wenn du das so gesagt hättest.

najadann  24.01.2023, 19:41
@kaesspaetzle1

Ja die Wahrheit ist nicht immer angenehm. Du hast gefragt, ich hab geantwortet.