Findet Ihr das ne Fernbeziehung Deutschland Schweden Funktioniert? :- )

9 Antworten

Meiner Meinung nach funktionieren Fernbeziehungen allgemein nicht. Es wird zwar oft von Kontakt über Skype bzw. Telefon gesprochen, aber das hält nicht lange an. Eine Fernbeziehung funktioniert erst dann, wenn sich beide Partner trotz hoher Entfernung treffen. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu, ich will die nicht dein Libeeben durch meinen Rat versauen.

Schwer zu sagen, ich glaube eher nicht. Vor genau 2 Wochen und 2 Tagen ist meine Freundin ans andere Ende von Deutschland gezogen, weil ihr Vater einen neuen Job bekommen hat. Wir haben uns geschworen trotzdem zusammen zu bleiben aber schon nach 1 1/2 Wochen gaben wir es auf, weil es einfach schwer ist eine Beziehung zu haben ohne Nähe zu einander (über Skype schluss gemacht). Aber du musst es entscheiden, vieleicht hast du ja mehr Glück!

Ich denke das hängt vom Zeitraum ab.Man kann auch eine gewisse Zeit überbrücken,wenn es dann eine Zukunft bringt.

Was möchtest Du wissen?