Findet ihr das mir gym shark steht?

9 Antworten

Ja, ich finde es steht dir sehr gut, du hast die Figur dazu, was nicht jede Frau hat.

Bist du wirklich 33?

Die Strümpfe dazu, sehen nicht schön aus. Ich würde Söckchen dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich steht dir das echt gut! Die dunkle rote Farbe, dieses "Mystic Merlot", ist mega cool und passt hervorragend zu dir, das wirkt total schick und ist mal was anderes. Auch der Schnitt der Leggings sitzt perfekt und betont deine Figur echt vorteilhaft. Das sieht insgesamt super aus und das ganze Set wirkt sehr stimmig an dir.

Was mir allerdings auch auffällt, und das ist eher eine praktische Sache: Das Oberteil mit den freien Schultern, auch wenn es stylish aussieht, könnte beim Training selbst vielleicht ein bisschen unpraktisch sein. Ich kann mir vorstellen, dass man da beim Bewegen oder bei bestimmten Übungen immer mal wieder dran zupfen muss, damit nichts verrutscht. Das ist dann vielleicht nicht immer das bequemste für ein intensives Workout. Aber optisch ist es auf jeden Fall ein Hingucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber in das Top würde ich nicht so viel Vertrauen stecken. Das ist sehr knapp. Gerade beim Sport bewegt man sich ja viel

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Sarah3333  22.05.2025, 18:14

Die FSin ist nicht der Bewegung wegen im Gym.

KTinaMXxxx  22.05.2025, 18:23
@Sarah3333

Wieso zahlt man dann Geld für das Gym Abo? Ich komme ja nur zum Sport machen🥴

Sarah3333  22.05.2025, 18:29
@KTinaMXxxx

Sie hat es nicht geschrieben. Das sieht man daran, in welchem Outfit sie ankommt und daran, dass diese Frage schon die zweite mit dem Outfit war. Wenn man den Sport absolut in den Vordergrund stellt, sind die Klamotten so ziemlich egal.