Findet ihr das man diese Hose in die Kirche anziehen kann? Also zum Gottesdienst?

7 Antworten

Ich würde diese Hose zum Gottesdienst in der Kirche nicht anziehen. Wenn das die ordentliche Hose ist, die du besitzt, finde ich das sehr bedenklich.

Ja, denke schon. Zieh vielleicht ein ordentliches Oberteil wie ein Hemd drauf an, dann ist das auf jeden Fall in Ordnung

Coala214
Fragesteller

Ok danke

Ja da kann du machen die Zeiten der Kleider Ordnung ist auch in der Kirche vorbei.

Kannst du machen, das ist gar kein Problem.

kannst du machen, warum auch nicht. gib keine kleiderordnung mehr in der kirche