Findet ihr das macht ein großen Unterschied?

Leonardo3105  12.07.2022, 18:27

Das Papier vom Boden zu räumen war dann doch zuviel Arbeit ?

istdochegal807
Fragesteller

Ich bin gerade dabei mein Zimmer umzugestalten und zu streichen da kann es nicht perfekt aussehen 😐😒

Amtsschreck  12.07.2022, 18:32

Wo gibts diese Kisten? Sieht gut aus. Ikea-Regal?

istdochegal807
Fragesteller

Ja Ikea Regal und Kisten sind auch von Ikea jeweils 4.99€

5 Antworten

Geschmackssache. Ich mag die offene Variante.

Definitiv sieht das KALLAX mit den beiden Boxen aufgeräumter aus.

Wobei: man erkennt es natürlich auf den ersten Blick als KALLAX. Wenn du etwas Besonderes daraus machen willst:

https://blog.weicon.de/index.php/kallax-regal-pimpen/

https://pomponetti.com/2018/09/super-ikea-hack-oder-pimp-dein-kallax/.html

https://hacksaholic.com/ikea-kallax-hacks/

Sehr viel schöner finde ich die offene Variante mit dem Blumeneinschub.

Falls es dir einigermassen gelingt, die rechte Seite nicht im Chaos zu ertränken, dann nimm das.

Die beiden grauen Boxen sehen extrem nach Möbelhaus aus, sind unpersönlich und wirken langweilig, wie 95% aller Schrankwände - das kannst du noch machen, wenn du mal einen sog. "anständigen" Haushalt führst (ich hab das bis heute nicht...)

Sieht besser aus und sieht gut aufgeräumt auf :))

Ich denke mal du bist gerade am umräumen/ausprobieren. Dann übersehe ich mal die Unordunung-

Also mir gefällt die offenen Variante besser. Nur dass das die Blümchendröna nicht so meines ist, aber das ist halt auch wieder Geschmackssache