Findet ihr das Leben auch so unnötig?

8 Antworten

Unnötig, was heißt hier unnötig? Im Prinzip ist das ganze Universum unnötig.

Das etwas unnötig ist, heißt aber nicht, dass es wertlos ist. Der Wert jeder Sache wird von uns erst festgelegt. Nichts ist ohne einen Gutachter etwas wert.

Ich halte alles Leben für heilig und unersetzlich. Das Leben einer jeden Person ist für mich unendlich wertvoll.

Unser Leben ist das kostbarste das wir besitzen. Wir sollten es schätzen, denn wir besitzen nur eins und wenn es vorbei ist, dann hören wir auf zu existieren. Keine Gedanken, keine Empfindungen, nichts jemals wieder. Das Leben ist endlich, der Tod ewig.

Mach das beste aus deinem Leben, sei es dir selbst wert, dafür zu kämpfen.

Nope das Leben ist ein Geschenk klar es kann auch echt ätzend sein und du kannst auch verdammt viel Pech haben aber du kannst immer versuchen das Leben schön und lebenswert zu machen

Ja, es ist manchmal sehr schwer und irgendwann sind wir einfach tot das wars. Wir haben zwar ein paar Dinge erlebt und was gemacht aber dan sind wir irgendwann einfach tot bleiben für immer im nichts verrottet.

Nein... Ich habe viele tolle Dinge in mein Leben und habe viele Ziele die ich erreichen möchte... Ich bin wirklich sehr zu frieden mit meinem leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

Bin im großen und ganzen mit meinem Leben zufrieden. Das Leben ist wie eine Abenteuerreise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin an vielseitigen Themen interessiert