Findet ihr das krank oder Künstlerische Begabung?

4 Antworten

Warum nicht beides? (Aber finde es auch nicht krank)

Geschichtenice
Fragesteller

Was daran ist nicht krank? Ich meine er benutzt seine Minions als Schlampen

Also auf jeden Fall ist das eine tolle Zeichnung. Was sie aussagt will ich jetzt mal nichts rein interpretieren aber es wirkt nicht bedrohlich.

Ich würde es erst einmal als künstlerisch definieren. Das Bild wirkt zwar etwas seltsam, aber es muss nicht immer eine Fantasie hinter dem Künstler sein, es kann auch eine Anspielung auf andere darstellen.

Geschichtenice
Fragesteller

Auf was denn ☠️