Findet ihr das Komisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA, cringe 50%
Nein, normal 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, normal

Hallo🙂

Also ich kann hier nichts seltsam finden. Du sagst diese Musik verbindet dich mit den Wurzeln deiner Familie, also iss das nur logisch das du das gerne hörst. Das ist in jedem Land so, da bin ich mir sehr sicher.

Ich persönlich mag viele Musikstile und selbst bei Rap würde ich nicht sagen das ich es verabscheue. Das ist nicht meine Musik aber wem das gefällt, der darf sich das gerne anhören.🙂

Und Gänsehaut bekomme ich auch oft bei Liedern.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Michel7777  22.02.2022, 21:55

Vielen Dank für das Sternchen🤗

Nein deswegen gibt es doch soviel verschiedene Musikrichtungen (:

Ich selbst höre Deutschrap aber auch Metal oder Trap, jeden wie es ihm passt

Nein, normal

Normal vielleicht nicht, aber das ist nicht cringe! Jeder ist anders, es muss nicht jeder „coole“ Musik hören.