Findet ihr, dass Karl Lauterbach ein sehr charmanter Mann ist?

7 Antworten

Nein, dass kann man nicht anhand des Aussehens festmachen. Viel wichtiger ist das innere und die Intelligenz und wahrscheinlich kann er damit mehr Punkten als mit seinem Aussehen.

LG Eule09

Charme hab ich an ihm bisher noch nicht entdecken können.

Aber der Bundesgesundheitsminister ist auch kein Showmaster oder Entertainer in einer RTL-Fernsehshow, sondern der steht einem Ministerium vor, das 65 Millarden Euro auszugeben hat.

Da ist weniger Charme als vielmehr Professionalität gefragt. Die er mitbringt.

Nein, finde ich nicht.

Wichtig ist für mich nur, das er seinen Job vernünftig macht.

nein, überhaupt nicht. Er ist für mich der typische deutsche Beamtentyp.

Dahika  07.07.2022, 12:47

Ne , das wiederum auch nicht. Der typ. dt. Beamtentyp ist dieser 25j alte Mann von der CDU, der irgendwie nie jung war. Wie heißt er noch? Also gegen den ist Lauterbach ja geradezu sexy,