Findet ihr das Jahr ging schnell vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Ich fand besonders die 2te Hälfte vom Jahr ging super schnell um. Das lag aber daran das ich eine ganz besonders tolle Person kennengelernt hatte.

Ja

Es war gestern gefühlt noch Silvester 2022. Echt krass wie schnell die Zeit rennt.

Ich vermiss die alten Zeiten so sehr.

Ja

Anfangs nicht, aber die letzten paar Monate gingen sehr schnell rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon. Besonders die zweite Hälfte

Nein

Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und jetzt Dezember. Wie immer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung