Findet ihr das ist eine Red Flag?
Kommt vielleicht komisch aber jetzt ernsthaft wäre es für euch okay wenn ihr Urgroßvater theoretisch der Bruder meines Urgroßvaters war? Also wenn es euch betreffen würde?
3 Antworten
Nein das währe und kann mir auch egal sein. Bei Genetik gilt der alte Spruch: So viel Unterschied wie nötig, so viel Gleichheit wie möglich.
Warum ist der den Quatsch? Das musst du schon erklären.
Genetische Kompatibilität passiert ja nicht nur auf Unterschiede sondern eben auch auf Gleichheit. Wir suchen auch Unterbewusst nach Gentisch gleichen Partnern.
DER SPIEGEL ist ja wohl eine glaubhafte Quelle:
auswahl-des-partners-ehepartner-haben-aehnliche-gene-a-970324.html
wieso muss ich erklären, dass ein frei von dir erfundener spruch quatsch ist, bevor du erklärt hast, dass der von dir frei erfundene spruch kein quatsch ist, gleichzeitig aber behauptest, dass dieser existieren würde?
lol. einfach wegignoriert, dass es den von dir frei erfundenen spruch gar nicht gibt und man dafür belege haben möchte.
so kann man es natürlich auch machen.
Junge was hast du denn mit den scheiß Spruch? Argumentier dafür das genetische Gleichheit in der Partnerwahl nicht verdammt wichtig ist. Ich habe eine Quellenangabe gemacht.
Nein. Es ist weder biologisch noch dogmatisch ein Problem, Cousin oder Cousine zu ehelichen.
Sie ist ja nicht mal meine Cousine, das wäre schon kritisch
Natürlich ist sie das. Sie währe deine Urgroßcousine und damit eine Verwandte im achten Grad.
Quatsch, Du brauchst doch nur die Abstammung deklinieren, dann wäre das Dein UrUr-Groß-Cousin. Es ist nichts 'kritisch' daran, seine Cousine zu heiraten. Wie kommst Du auf den Blödsinn ?!?
Nein.
Dieser Spruch existiert aber nicht? Insbesondere der zweite Teil ist Quatsch.