Findet ihr das in Ordnung?

11 Antworten

Ja, finde ich voll okay. Es spricht ja nichts dagegen.

Ich persönlich finde es in Ordnung, aber das sieht jeder etwas anders. Man sollte die digitale nicht mit der realen Welt vergleichen und wenn das Vertrauen zum Partner da ist sollte es kein Problem sein.

Nein ich finde das nicht in Ordnung weil ich prinzipiell der Meinung bin dass man sowas immer mit Erinnerungen verbindet und dass der aktuellen Beziehung nicht gut tut. Ich bin zwar nicht besonders eifersüchtig aber ich habe auch immer die Leute gelöscht mit denen ich was hatte und habe das irgendwie auch vom anderen erwartet.

Hier werden die Meinungen extrem auseinandergehen, das muss dir bewusst sein.

Ja, finde ich in Ordnung. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und die muß ein neuer Partner auch akzeptieren. Wenn man allerdings jeden Mist liked was der/die Ex so posted würde das Fragen aufwerfen die ich dann mit meinem Partner besprechen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es ist bekannt, dass dies zu Konflikten in der Partnerschaft führen kann, aber prinzipiell ist es Privatsache, was und mit wem ich poste, das muss der Partner akzeptieren.