Findet ihr das Elijah und Elena eine Chance bekommen sollten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Vielen 0%

4 Antworten

Nein

Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Vielleicht als Freunde aber niemals als Paar.

Ja

Yesss. Ich sehe da irgendwie Chemie, so I mean, ich Feier die beiden zusammen abnormal

Nein

Lieber nicht 😂, die passen mal echt garnicht der würde eher wie ein guter Freunf passen aber mehr nicht, Urvampire sind schon ein Fall für sich und nicht ganz leicht.

Danke für die Info aber sag nichts gegen Til Tok besser Tok Tok gucken als 14 jährige in einer Sprache die nur Leute die vor 1940 geboren sind benutzen zu korrigieren