wir sind bald 6 jahre zusammen und in dieser zeit gab es schon viele up‘s and down‘s. - er hat mit meinem vertrauen schon des öfteren gespielt indem er gelogen hat. gestern gab es ein gespräch, weiß garnichtmehr wie wir drauf gekommen sind - aufjedenfall hat sich das einfach ergeben. in diesem gespräch kam raus das er andere größere brüste schön findet & diese gerne anschaut. - er hat keine sexuellen anziehungen, würde diese weder gerne begrabschen noch sonst irgendwas - laut ihm nur schauen, weil er diese schön findet. - er meinte er hat mich angelogen weil er angst vor meiner reaktion hatte. (er meinte immer er mag keine anderen brüste)
ich war da dann irgendwie still, da ich nicht wusste was ich drauf antworten sollte. ich bin irgendwie enttäuscht, aber irgendwie auch nicht. irgendwie finde ich es ok solange es nur schauen is, weil ich mein frauen schauen bei männer doch z.b auch auf‘s sixpack, aber zur anderen seite finde ich es irgendwie gar nicht ok.
mal 2 fragen - ist sowas ok in einer ehe/beziehung wenn der mann meine brüste liebt aber andere größere (als meine) schön findet und gerne anschaut? - und wie soll ich reagieren?