Liebe bis zum Tod mit der selben Person?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, kann ich mir vorstellen 64%
Vielleicht, das kommt drauf an 29%
Nein, kann ich mir nicht vorstellen 7%

6 Antworten

Vielleicht, das kommt drauf an

Wenn ich an meinen Freund und mich denke, kommt das halt auch verschiedene Faktoren drauf an. ALso vorstellen kann ich es mir, allerdings sind wir beide noch jung, werden in unserem Leben ggf. auch verschiedene Wege zu verschiedenen Zielen einschlagen, damit muss man halt auch rechnen.

Vielleicht, das kommt drauf an

Menschen verändern sich im Laufe des Lebens

Man bleibt nicht immer die genau gleiche Person

Schön wäre es natürlich schon, aber in meiner Vorstellung ist es sehr unrealistisch z.B. 50 Jahre lang glücklich zusammen zu sein

Ja, kann ich mir vorstellen

Ja.

Für immer und ewig, für alle Zeiten und so wie so.

Liebe ist für mich kein Lichtschalter, den man an und ausknipsen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht, das kommt drauf an

Ich denke man würde merken wenn das mit einer person passt. das ganze im vorhinein komplett abzulehnen oder nur darauf zu hoffen sorgt doch für das beängende gefül

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kann ich mir vorstellen

Natürlich kann man aber leider nie wissen ob man für immer mit einer einzigen Person zusammen bleibt.