Findet ihr das Bild schön?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner wäre es, wenn an den Umrissen keine Treppchen wären. Dazu müsste man die Auflösung ändern.

weckmannu  22.02.2021, 04:03

Danke für den Stern

Ich finde es mega schön! Sieht voll cute aus!

Ist das Jimins BT21 Charakter? (Hab die Charaktere auch als Profilbild oder wie man das hier nennt) also ist das Chimmy?

Hilive
Fragesteller

Ja das ist Chimmy hast richtig erraten 😄

Amazone22019  20.02.2021, 19:46
@Hilive

War nicht schwer als BTS Fan😄

Ich liebe die BT21 Charaktere....

Hilive
Fragesteller
@Amazone22019

Ich habe eigentlich auch schon alle Bt21 charakter in pixel Form gezeichnet

Amazone22019  20.02.2021, 21:52
@Hilive

Cool! Machst du das eigentlich mit Vorlage oder denkst du dir das selber aus?

Hilive
Fragesteller
@Amazone22019

Ich denke an ein Bild von dieser figur und dan zeichne ich es halb in der pixel Form.

Du hast Chimmy richtig gut gemalt also in Pixel gute Arbeit 😆💜

habe selber jede BT21 Figur gemalt nur halt nicht in pixel sondern normal auf ein weißes Papier ohne Kästchen und ja aber finde deins mega schön

I purple u 😆💜

Hilive
Fragesteller

Danke

Ne nicht so wirklich

Man sieht den bleistift und es is verschmiert

Und warum glänzt es

Hilive
Fragesteller

Es glänzt deswegen weil das Licht an ist

Nill  20.02.2021, 19:13
@Hilive

Das nächste mal nimmst du nen anderen bleistift mit nem guten rafdierer

Dann malst du zuerst hell und wirst immer dunkler

Und leg ein blatt papier unter damit du nichts verwischst

Chimmy ist wirklich gut geworden! Ich hätte zwar bei den roten Fäden am Hoodie oder wie man diese roten Dinger nennt noch einen schwarzen rand gemacht, obwohl es sein könnte das die Schnüre dann zu riesig aussehen 😅

Respekt trotzdem!!!

LG