Findet ihr das auch schief gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schief und es stellt sich die Frage, warum die Piercerin dich damit überhaupt hat aus dem Laden gehen lassen ohne das zu korrigieren oder zumindest anzusprechen...

Es sofort rauszunehmen ist eine gute Idee, das sollte noch zuwachsen ohne irgendeine Narbe zu hinterlassen.

Salbe macht man da nicht drauf, aber ein Pflaster für die ersten Stunden nach dem Rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Selsel5211
Fragesteller

Vielen lieben dank. Ich hätte noch ein paar Fragen wenn das okay wäre..

jetzt kann ich aber wieder Sport machen oder für den Moment bis das Piercing wieder drin ist und high waist Hosen tragen ?

und noch etwas, ist das üblich das sowas mal auch passieren kann mit dem schief also ist das dir auch mal passiert? Kann man das dann besser hinkriegen

needlewitch  20.11.2022, 11:42
@Selsel5211

Natürlich kann man das besser hinkriegen.
Piercer sind auch nur Menschen und Fehler können passieren, ich verstehe nur nicht, warum man das als Piercer nicht sofort korrigiert oder anspricht. Oder ist das nicht sofort aufgefallen?

High Waist Hosen würde ich noch ein paar Tage weglassen, Sport sollte kein Problem sein.

Selsel5211
Fragesteller
@needlewitch

Okay gut zu wissen, dann versuche ich das wieder bei ihr. Ich denke ihr ist das wahrscheinlich nicht eingefallen, sie hat sich das nicht so konkret angeschaut.

ist leicht schief, ja. Wenn du es jetzt rausmachst wo es frisch ist, wirds zuwachsen. Ein Pflaster drüber wegen frischer Wunde und dann muss das eine Weile heilen. Dass da mal ein Loch war, wird man immer sehen, ja.

zur gleichen Piercerin würde ich an deiner Stelle aber nicht mehr gehen….such dir ein anderes Studio, am besten auf google und dann die Bewertungen vorher durchlesen bevor du dort was machen lässt

Es ist nicht so schlimm schief, das geht noch.

Wenn du es neu machen lassen willst,würde ich am Anfang ein Pflaster über den Stichkanal machen, damit kein Dreck oder so reinkommt, es ist ja schließlich ne Wunde.

Etwas schief, aber geht noch.