Findet ihr das auch nicht nett?

1 Antwort

Ihr seid beide Frustriert und dann verliert man die Fähigkeit, sich genug in den anderen hineinversetzen zu können um zu erkennen wie es ihm geht und darauf Rücksicht zu nehmen.

Menschen die selber gestresst sind, haben oft wenig Verständlich wenn ihnen jemand umstände bereitet. Das geht euch vermutlich beiden so.

Vielleicht mal den Arzt wechseln. Oder du machst klar, wie deutlich deine Schmerzen euren Alltag belasten und sie sollen nach einer Möglichkeit zur Linderung suchen (also die Ärzte).