Findet ihr das als Valentinstagsgeschenk gut?

4 Antworten

Hi.

Tolle Idee, wird er verstehen. Wobei "zocken lassen" auch bedeuten kann, dass er die Story überspringt, selbst, wenn Du zuschaust (ich kenne da so n Pärchen: er zockt, sie schaut zu. Er will eigentlich nur metzeln, sie will die Story hören und bei Entscheidungen auch mitentscheiden - z.B. bei Skyrim oder Witcher 3). :D

Und mach, was Repwf rät, ersetze "meine Frau" durch Deinen Rufnamen!

Du kennst deinen Freund wohl am besten.

Das, was du beschreibst, spricht eigentlich nur für das Geschenk.

LG

Kuchen in - wie heißt das Ding? - Tastaturform - wäre passender ;-)

Und tip:

bestell das Shirt nicht direkt im Netz - frag erstmal im copy Shop in der Nähe - hier Ist das immer deutlich billiger - und du könntest es zb noch persönlicher machen lassen wenn du „meine Frau“ durch „deinen Namen“ ersetzt

Wenn das sein Humor ist: Warum nicht? Valentinstag ist ja auch kein Weihnachten, allein die Kekse würden schon reichen. Er wird sich aber sicher über das Shirt freuen :)