Findet ihr das albern als erwachsener Mann sich so zu benehmen?
Der Typ trainiert tätowiert knallharter Typ dann sagt er in seinen Video das er jeden Sonntag zu seiner Mutter geht : Sonntag ist Mamatag da fahre ich jedesmal zu meiner Mama und wir kochen zusammen so ein optisch harter Typ dann chillt er noch mit seiner Mutter
38 Stimmen
13 Antworten
finde das gut, habe ich früher auch gemacht. meine Mutter hat sich immer gefreut wenn ich Sie besucht habe. Gekocht haben wir auch ab und an gemeinsam am WE
Was sollte daran albern sein?
Freunde, Bekannte - das dürfen durchaus auch die Eltern sein - zu besuchen, mit ihnen gemeinsam kochen und Zeit zu verbringen usw. ... was sollte dagegen sprechen?
Da ist nichts albern dran.
Ich finde es sogar gut, dass er das macht. Keiner weiß wie viel Zeit uns noch mit den Menschen bleibt, die wir lieben und wenn er es als sinnvoll erachtet, jeden Sonntag bei seiner Mutter zu sein, dann kann er das so machen.
Besser so, als wenn er es irgendwann bereut keine Zeit mit ihr verbracht zu haben.
Dann ist das eben ein familienorientierter Mensch. Vielleicht hat er sonst keine Verwandtschaft mehr. Oder er weiß das seine Mom sonst niemanden hat. Oder es ist eine Angewohnheit von ihm, aus seinen Singlezeiten.
Es gibt so viele Menschen, die auch noch im Erwachsenenalter Sonntags bei den Eltern anrufen oder dort hinfahren - nur dann irgendwann nicht mehr alleine sondern zusammen mit dem Partner/ der Partnerin und den evtl vorhandenen Kindern
Finde ich gut, dass ihm seine Familie wichtig ist. Und es zeigt einen starken Charakter, dass er dazu steht, statt verzweifelt den harten Kerl zu mimen, nur um lächerliche, toxische Klischees zu erfüllen.
Viele, die ihren Familien Nahe stehen, haben einen Tag in der Woche, wo sie sich treffen, zusammen was unternehmen, kochen, Unterstützung leisten oder einfach reden. Das ist nichts Besonderes, es zeigt nur das er eine intakte Familie hat.