Findet ihr Buchstabensuppe lecker und gesund?

6 Antworten

Die Buchstabensuppe ist lecker.Das diese Ungesund sein sollte glaube ich nicht!

Gerade Kinder die schon schreiben können (ca.6-7Jahre jung) für die macht es Spass.

Jeder sollte seine Wassermenge selber entscheiden (Bsp: Jemand mag sie lieber etwas dickflüssig,andere nicht halten sich an die Wassermenge) beim kochen.

Nudeln sind nicht ungesund aber der Gesundheit auch nicht förderlich (zum großen Teil leere Kalorien), es sei denn, es sind Vollkornnudeln und die gibt es m.E. nicht als Buchstaben. Trotzdem sind für Kinder die Buchstaben schön. Wenn die Suppenbrühe gesund ist, d.h. aus Gemüse nicht aus der Tüte kann also eine Buchstabensuppe durchaus gesund und lecker sein. Das gleiche gilt für Nudeln mit Soße.

ja, kann man mal essen. Schmeckt nicht schlecht, aber es gibt besseres.

Aber das V schmeckt nicht. DAs A schmeckt dagegen wieder :-)

ist eben eine nudelsuppe und die form ist für den geschmack nicht relevant

Die geraden Zahlen mochte ich am liebsten. Ob sie gesund ist? Mir hat sie jedenfalls nicht geschadet.