Findet ihr Brusthaare attraktiv?
Nur wahre
Männer tragen Brusthaare!
54 Stimmen
12 Antworten
Ich mag Brusthaare schon, in Normalmenge. ☺ Schön weich und duftend, mit den Fingern durchfahren... Natürlich kommt es auf den Mann an. Brusthaare sind schon männlich.
Glatt rasiert ist auch sehr schön. Aber das war mir in jüngeren Jahren wichtiger. Heute ist Brustrasieren bei mir kein 'Muss' oder 'wäre besser' mehr.
Beim passenden Mann mag ich beides.
Ist mir eigentlich ziemlich egal kann mit und ohne Haare gut aussehen (oder halt eben nicht). Wäre ich ein Mann, würde ich die auf jeden Fall nicht extra abrasieren. Entweder ich hätte von Natur aus welche oder halt nur wenige 🤷♀️
Muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Aber bis zum letzten Futzelchen rasiert, gewachst und epiliert muss er jetzt auch nicht sein. Muss halt zum Typ passen und entsprechend gepfelgt sein.
Kommt auf den Träger an:

Gefällt mir als Mann überhaupt nicht. Daher rasiere ich sie mir auch. Ich finde das sieht viel zu sehr nach Affe aus um in irgendeiner Form attraktiv zu sein, aber wems gefällt, bitte.
Und "wahre Männer" lassen sich nicht von oberflächlichen Aussagen manipulieren, sondern leben so, dass sie ihr Leben genießen können. Das betrifft auch "wahre Frauen".