Findet ihr Blake Lively attraktiv?

4 Antworten

Sie ist eine Traumfrau. 💚

Mein Lieblingsfilm mit ihr ist Für immer Adaline.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Pico2007
Fragesteller

Ich hab den Film noch nicht geschaut, aber habe es vor. 😃

Sie ist eindeutig sehr hübsch, aber nicht mein Typ. Und ich geb es nur ungern zu aber mein Lieblingsserie ist Gossip Girl haha. Das ist auch glaub ich das einzige, dass ich gesehen habe in dem sie mitspielt:)

Sie ist eine wahnsinnig schöne Frau. Ich fand sie in „nur ein kleiner Gefallen“ brillant. 👌🏼

Pico2007
Fragesteller

Ich auch. Das ist einer meiner Lieblingsfilme 😃

Ich finde sie sehr attraktiv, als Schauspielerin allerdings eher solides Mittelfeld.