Findet ihr Bachelorbby attraktiv?

3 Antworten

Nein für mich ist jemand attraktiv der auch eine gute Persönlichkeit hat was man bei ihm nicht wirklich sagen kann. Auch rein äußerlich ist er nicht mein Typ.

hazemazelaze 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 22:11

hey könntest du bitte deinen typ beschreiben und wie er dich verhaltensolltw

MollyWeasley875  09.07.2024, 22:20
@hazemazelaze

Er sollte mir gegenüber respektvoll sein und einen ähnlichen Humor haben beides währe bei ihm nicht wirklich der Fall. Habe jetzt auch schon lange nichts mehr von ihm gesehen aber das letzte was ich gesehen hatte war halt irgendwie extrem frauenverachtend und respektlos.

MollyWeasley875  20.09.2024, 18:17
@hazemazelaze

Ja weiß nicht ist halt einfach nicht mein Typ finde zB. seinen Haarschnitt nicht wirklich schön.

Hölle nein, weil ich ihn irgendwie abgehoben finde

Nö, weil er komisch redet und er ist nicht mein Typ vom Aussehen her

hazemazelaze 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 21:57

Aber würdest wenn er dich anschreibt und er hat ja schon rizz wirklich 0 drauf eingehen oder würdest du dich zumindest von ihm einladen lassen? Und du meintest ja er ist nicht dein Typ nur so aus Interesse wie findest du sollte ein Mann sein also wie ist dein Typ und wie sollte er reden

Aleyno856  09.07.2024, 21:58
@hazemazelaze

Hätte ihn direkt blockiert. Er sollte vernünftig reden und nicht dieser Type shiiii Sprache 🙄 Ich mag Männer die breiter gebaut sind mit nem Bauch und Vollbart so.

hazemazelaze 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 22:01
@Aleyno856

Ok also dir ist zb richtige Männlichkeit wichtig? Mich interessiert es weil heute sehr viele verschiedene Meinungen und Thesen kursieren auf tiktok werden ja häufig eher femininere Jungs als sehr attraktiv gewertet