Findet ihr auch viele Fragen die hier gestellt werden so witzig wie ich?

5 Antworten

Unsre Fragesteller für Witzbolde halten? Nein - denn diesen Schuh kann und will ich mir nicht anziehen !

Fragen sind das Wichtigste auf unserer Plattform. Und wer viele Fragen stellt, pflanzt quasi Bäume auf unserem GF-Planeten an.

Deshalb sollte man alle Fragen versuchen zu respektieren und nicht runterspielen. Sicher mag es Fragen geben, an denen einzelne User immer wieder etwas auszusetzen haben. Aber widersinnig erscheinende Fragen können auch durch die Antworten in einem völlig anderen Licht erscheinen. Somit trägt jeder einzelne User die Verantwortung dafür, was letztendlich aus einer Frage wird.

Die holländische Band FOCUS bringt die Wechselbeziehung zwischen Fragen und Antworten mit einem Titel auf eine griffige Formel:

"Antworten? Fragen! Fragen? Antworten!"

https://www.youtube.com/watch?v=TIX1FsSMDIs

Nein. Es gibt sehr wenig worüber man hier lachen kann. Manche Themenbereiche sind einfach eine Mauer welche ich selber gebaut habe um nicht mehr sowas zu lesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einige, die ich lese, können witzig sein, viele jedoch find ich nur noch peinlich und daneben.

Da bemerke ich immer wieder, wie sehr sich die Plattform auch zur kinder- und jugendlichen Langeweile-Plattform "entwickelt" hat; sehr viele Fragen sind keine Wissensfragen mehr, sondern werden nur aus Jux und Dollerei gestellt.

Hier tauchen selten witzige Fragen auf. Oder ich bin einfach einen anderen Humor gewöhnt.

TimeosciIlator  06.10.2023, 07:28

Da gehe ich mit Dir konform.

Denn witzige Fragen werden vom Support wegen Nichteinhaltung der Richtlinien sofort gelöscht.

Ja extrem.

Dazu hatte ich übrigens auch eine Frage gestellt, da wunderte ich mich teilweise sogar warum manche Fragen nicht gesperrt werden, so eklig wie die sind.

Viele sind bestimmt Trolle

Pablo06958
Fragesteller

Ja kann gut sein