Findet ihr auch dass Frauen stränger sind mit Kindern als männer egal ob Zuhause in der Schule auf freitzeiten bei jugendtreffst Sportvereinen etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erziehung der Kinder ist in den allermeisten Haushalten eben immer noch Frauensache, natürlich sind sie dann strenger als die Männer

Viele Väter können es sich erlauben, nur der lustige Papa zu sein, der alles erlaubt und nicht wirklich erzieht, die Mutter muss hingegen den Spaß verderben und Regeln einhalten, um einen geregelten und kindergerechten Alltag zu gewährleisten

Ist natürlich aber bei jedem Paar anders

nachdem was ich bis jetzt so beobachten könnte, würde ich ja sagen. Aber verallgemeinern möchte ich das natürlich nicht.

Es gibt aber mehr prügelnde Väter.