Findet ihr auch, dass die Natur zurzeit in Deutschland sehr gesund und kräftig ausschaut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist immer so im Frühling. Eine herrliche Zeit.

Joa, ist mir jetzt nicht explizit aufgefallen, aber sieht schon alles sehr nice aus, wenns blüht und grün ist und alles. Zumindest innerhalb der Stadt.

Und das wird sich safe noch schnell ändern dieses Jahr wieder

Bei uns ist auch alles grün, aber Ich wohne auch am wald und in unserer straße sind auch viele gärten

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf

Nunja in der Stadt eher weniger aber auf den Dörfern ja. Trotzdem ist die Natur viel besser in der Schweiz und in Österreich.

Welches Bundesland in Deutschland eher noch mit Halten kann ist Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja schon…. Aber es sind auch ziemlich viele Stellen sehr trocken….

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic