Mögt Ihr Frauen das wenn der Mann klein wenig pummelig ausschaut?

3 Antworten

Ich persönlich stehe auf einen leicht durchtrainierten Körper. Allerdings habe ich ein paar Freundinnen die das (in Maßen) schon attraktiv finden. Der Großteil wahrscheinlich eher nicht.

Ich für meinen Teil würde sagen, es kommt auf die Art an. Wenn ich jemanden kennen lerne der mich anspricht mit seiner Art, dann ist es egal, ob er klein und etwas pummelig ist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich früher auch immer nur große, Bodybuilder wollte. Schönlinge quasi😂

dann habe ich eine 169cm "großen" pummeligen Mann kennengelernt, wir waren 1 Jahr zusammen. Aus diversen Gründen habe ich dann die Beziehung beendet.
aber was ich damit sagen will, ist, es ist scheißegal, ob jemand klein, pummelig, schlank ect. ist. Es muss einfach passen, wenn man sich kennen lernt und dann ist alles andere egal.

Ich sag meinem Freund immer er soll sein Bauch behalten. Find es schön !