Wie viel Wackelpudding am Tag ist gesund?

6 Antworten

Theoretisch gar keiner, praktisch kann man sich das absolut mal gönnen wenn man dabei nicht über seine empfohlen Zuckerwerte und so weiter hinausschießt.

Wieso fragt man sowas? Ich würde Persöhnlich nur höchstens 2 essen, weis es aber nicht

Gar nicht gesund. Aber gönnen kann man sich mal, halt nicht täglich.

Nicht mal einer. Aber sterben wirst Du an einem nicht. Es sei denn, es wäre ein LKW voll.

Kommt drauf an was du am restlichen Tag isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es einfach weiß 💡
Mithrandrir
Fragesteller

grießbrei. Also den leckeren.

Mithrandrir
Fragesteller
@MrsThalia

Also der von dem teuerem Supermarkt ist der leckere. Von Aldi ist das ii.

MrsThalia  13.08.2023, 16:53
@Mithrandrir

Ja Edeka sowieso besser. Aber ganz ehrlich mach deinen Grießbrei selbst, viel besser.