Findet ihr auch das Smartphones schon ausgeschöpft sind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Na ja, irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Dann schreiten die Innovationen halt langsamer fort.

Mir wäre es auch lieber, wenn nicht jedes Jahr ein neues Smartphone erscheinen würde. Aber die Aktionäre der Hersteller verlangen Dividende, da muß auf Teufel komm raus ein "neues" Feature ins Gerät.

Nein

Etwas mehr geht immer (z.B. KI Funktionen), aber große Sprünge an Innovationen gibt es schon länger nicht mehr.

Nein

Da geht noch einiges. Aber das meiste wichtige ist halt schon drin.