Findet ihr auch das sich Gutefrage verschlechtert?

4 Antworten

Du kannst mit dem DuckDuckGo Browser und/oder Adblocker (z.B. Ublock Origin) reingehen, dann kommt die Werbung nicht mehr.

Ben2227897
Fragesteller

Danke für den Tipp

guterfrager5  21.03.2024, 08:16
@Ben2227897

auf dem Handy kannst du es mit einem Pihole + Wireguard-VPN probieren, das blockiert bei mir auch in den meisten Apps die Werbung

Ja, total: Das GF-Team scheint mich wirklich nurnoch fertigmachen zu wollen:

Egal welche Antworten ich schreibe, Alle können gemeldet und gelöscht werden.

Und das Beschwerdeformular, also der "Einspruch" bringt da überhaupt nichts. Angeblich soll da persönlich ein Mitarbeiter drübergesehen haben. Entweder ist das gelogen, oder das GF-Team will mich fertigmachen.

Aber wenn ICH mal ne unpassende Antwort löschen lassen will, da sie völlig abseits des Themas meiner Frage ist, kommt als Ergebnis immer:

"Gutefrage Team ist zu dem Schluss gekommen, dass in diesem Fall keine begründete Meldung vorliegt."

Also, melde meine Frage als "Abseits des Themas". Ich werd dir nicht böse sein. Ich sehe mich nur bestätigt, dass GF mich fertigmachen will.

So wie bei der Politik: Wer bestraft schon Politiker? Wurden Merkel, Habeck oder Seehofer je für Fehlentscheidungen bestraft?

Nein, sie sind ja quasi die Regelmacher. Das Problem dabei ist: Wer bestraft bzw. wie werden die Regelmacher bestraft? Garnicht, es geht schlichtweg nicht.

Wer die Regeln macht, muss sich selbst nicht dran halten, und muss auch keine Konsequenzen fürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben2227897
Fragesteller

Du vergleichst Politik mit das hier? Interessant

Anonymer1Alfred  21.03.2024, 08:40
@Ben2227897

Ich finde, das geht durchaus: Hier werden ja auch Regeln gemacht, an die sich die Mitarbeiter selbst offensichtlich nicht halten müssen.

Nein. Ich habe keine Probleme mit der Plattform. Außer mit Trollen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ben2227897
Fragesteller

Mit Trollen habe ich auch meine Probleme. Aber freut mich das du keine Probleme mit GF hast!:)

Nein, finde ich nicht wirklich.

Hab aber eh schon seit Monaten keine Werbung mehr.

Installier dir doch einen Adblocker?