Findet ihr auch das Online Dating Zeitverschwendung ist?

5 Antworten

Klares deutliches "Jein".

Ich habe meine Frau auf einer Singlebörse kennengelernt. Warum auch nicht?

Aber wenn Du das Gefühl hast, es bringt nix - dann lass es!

ich finde alle diese Börsen und Portale sind nur was für Leute, die perfekt aussehen und viel Erfahrung mit Beziehungen haben, sonst wird man da nur abgezockt und gelinkt

Nein muss man nicht. Das was du meinst ist Tindergold. Wo man seine Likes sieht.

Crazy273829
Fragesteller

Ja stimmt aber trotzdem... man muss sehr gut aussehen um Matches zu kriegen

Krar1  16.05.2021, 18:54
@Crazy273829

Nicht wirklich. Durchschnittlich reicht mit einer ehrlichen und ansprechenden Beschreibung.

So ist das Leben.

Was hast du erwartet, dass dir die Frauen hinterherfliegen und das zu Haufen?

Crazy273829
Fragesteller

Nein? Ich hab doch nur gesagt es ist Zeitverschwendung!

ObscuraNebula  16.05.2021, 18:55
@Crazy273829

Na du musst dich doch nicht auf solche Seiten herumtreiben, dich zwingt doch keiner.

Für mich hört sich das eher nach einem frustrierten Mann an.

Crazy273829
Fragesteller
@ObscuraNebula

Ja ich war auch nur ganz kurz dort... und du hörst dich wie jemand an der gerne auf jemanden rum hakt...

ObscuraNebula  16.05.2021, 19:06
@Crazy273829

Ich finde es nur immer wieder lustig, wie Männer glauben auf solchen Seiten würden ihnen die Frauen hinterherrennen, sie müssten sich auf solchen Seiten nicht anstrengen und sie müssten auch nichts zu bieten haben.

Wenn die dann merken oh, ich muss ja doch was tun, ich muss ja doch was bieten können und nein ich bekomme nicht einfach per Fingerwisch 10 Frauen auf einmal ab, dann sind sie frustriert und eingeschnappt.

Die Realität ist, egal ob nun auf Online Seiten wie Tinder oder im Cafe, hast du nichts zu bieten und oder entsprichst den Ansprüchen von Frauen nicht, dann wirst du aussortiert.

Ob solche Seiten nun ''Zeitverschwendung'' sind oder nicht, das kann jeder selbst entscheiden.

Habe mich selbst angemeiert bei Partnerbörsen durch Abzocke. Für mich Zeitverschwendung.