Findet ihr Armbanduhren überflüssig?
Wegen dem dass man die Zeit einfach auf dem Handy ablesen kann.
10 Antworten
Bei Leuten die kein Handy haben, oder so wie ich es gefühlt nirgendwo mitnehmen, ist es schon praktischer wenn man eine Armbanduhr hat. Optional würde natürlich auch ne Sanduhr gehen keine Ahnung man…
lg
Eine Armbanduhr läuft lebenslang, und verbraucht keinen Strom, ein Handy musst du alle paar Jahre neu kaufen.
Ich trage an der Stelle einen Fitnesstracker. Die sind mittlerweile nicht mehr nur schwarz und hässlich. Es gibt sie auch in Form von klassischen Armbanduhren. Nun mache ich auch nicht andauernd Fitness aber sie zeigt mir alles mögliche andere an, was ich sehr interessant finde, wie Körperfunktionen, Schlafrhythmus und Schlafqualität, Schrittezahl usw. Uhrzeit natürlich auch und Vieles mehr.
Zum Ausgehen nehme ich gerne eine Armbanduhr, fungiert dann mehr als Schmuckstück. Immer das Handy rausziehen, um die Uhrzeit zu erfahren finde ich blöd. Uhren finde ich sind doch ein hübsches Accessoire.
Nein! Sie sind so praktisch wie eh und je. Einblick, und du weißt Bescheid. Einfacher gehts nicht.
Was habe ich schon Leute nach ihrem Handy wühlen sehwen und dann doch die zeit nicht finden können. Das geht nur, solange man jünger ist. Alte Leute brauchen die Armbanduhr.
Überflüssig, finde ich jetzt nicht.
Was hat denn eine Armbanduhr mit dem Alter des Trägers zu tun? 🙈