Findet ihr Alice Weidel arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja

Ja, Alice Weidel hat definitiv ein großes Selbstbewusstsein. Man könnte fast meinen, sie betrachtet den Bundestag als ihren persönlichen Laufsteg. Aber in der Politik ist ein gewisses Maß an Selbstsicherheit ja auch nicht verkehrt – es sei denn, es schlägt ins Arrogante um.

Nein

Sie ist noch einer der fähigeren Politikerinnen der AfD, ist mir jedenfalls deutlich lieber, als Höcke. Auch finde ich ihre Position gegenüber der EU gut, jedoch weiss man nicht, was man von ihr hinsichtlich des russischen Angriffskrieges und China halten kann.

Ja

Ja und noch mehr: Sehr schlecht. Sie ist zynisch, ein Steuerflüchtling, hetzt und hat gar keine Ahnung. Deswegen greift sie auch andere an und ist aggressiv und nur destruktiv, um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten und ihrer eigenen Ignoranz abzulenken.

Nein

Sie ist zurzeit die beste Spitzenpolitiker in Deutschland mit hohem Potenzial eine Partei sowie ein Volk in die richtige Richtung zu führen. 💙

Ja

Diese braune Nachttischlampe ist sehr überheblich und arrogant 🤢

Woher ich das weiß:Recherche