Findet ihr 31 alt?
Mir hat heute jemand gesagt dass das alt ist
16 Antworten
31 ist relativ und absolut jung. Ich bin jetzt 55 und fand und finde 40 das beste Alter. Man hat noch genug vor sich und hat aber schon einiges an Lebenserfahrung das einem einer nicht mehr so schnell was vormachen kann.
Alter ist eine relative Sache - Fußballer sind vielleicht schon mit 40 "alt", Piloten sind als alt deklariert, wenn er das 65. Lebensjahr erreicht hat.
Mädchen können mit 19 schon alt sein und Frau genannt werden ....... was ist also Alt ????
Hallo,
das ist relativ
Für mich lässt sich das nicht an einer Zahl festmachen. Man kann auch schon in jungen Jahren alt ausschauen.
Many people die at twenty-five and aren't buried until they are seventy five. (Wer auch immer das gesagt hat - es wird bezweifelt, dass es wirklich Benjamin Franklin war - hatte Recht.)
Mein Motto: "Man ist immer (nur) so alt, wie man sich fühlt." und da gibt es Tage, an denen ich meinem Alter weit voraus bin und andere Tage, an denen ich meinem Alter weit hinterherhinke.
☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Es kommt auf die Perspektive an.
Nein das ist überhaupt nicht alt das Leben hat quasi doch erst angefangen…. Ich bin so 20 Jahre jünger und finde das trotzdem jung (ich bin nicht 11!)