Findet ihr 13 Grad warm oder eher kalt also winterlich?

9 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Kommt drauf an, ist immer subjektiv - jeder fühlt das Wetter anders. Aus meiner Warte versuche ich es mal so zu formulieren: Mit Wind und Regen sowie ohne Sonne kann das sehr frisch sein, aber heute bei Sonnenschein, blauem Himmel und Windstille fühlt es sich schon richtig nach Frühling an & ich fühlte mich vorhin beim Walken auch mit dünnem Langarmshirt plus ärmelloser Softshelljacke ausreichend angezogen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Timeee467.

Für mich sind 13 Grad Außentemperatur einfach noch Frostbeulen Wetter.😅

Das liegt aber daran, dass ich so lange in Gefilden gelebt habe, wo 30 Grad relativ kühl waren.

Somit bin ich eben zur richtigen Frostbeule geworden, aber kein Thema, ich kann mich ja dementsprechend anziehen.

Bei 13 Grad und Sonnenschein kann man es schon ganz schön aushalten. Für einen tollen Spaziergang eine angenehme Temperatur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Im Sommer mit Sonne und ohne Wind reicht kurz Hose und ein normaler Pulli. Wenn es aber windig ist dann lange Hose und Pulli.

Ziemlich kühl finde ich diese Temperatur, wenn dann auch noch Wind geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kommt drauf an, mit Sonne ist es eher warm ohne und mit Wolken eher kälter.