Ab wie viel Grad kann man eine kurze Hose/Capri anziehen?

7 Antworten

Morgens und Abends frierst du dir jetzt den Allerwertesten ab, während du mittags schwitzt, als wäre es Sommer. Ganz unrecht hat deine Mutter nicht, die Frühtemperaturen sind schon fies kalt. Bei uns -7°C, also ist Schichten tragen angesagt. Heute Mittag in der Sonne habe ich auch im T-Shirt gearbeitet. Allerdings nicht draußen, die Luft ist noch bös kalt und wir hatten Wind. Bestes Wetter, um sich richtig was einzufangen.

Die Sonne am Mittag ist verführerisch, da hast du mein vollstes Verständnis. Aber die Luft ist halt noch kalt und von daher versuch mal, einen Kompromiss mit deiner Mutter zu finden.

meine Methode wenns im Frühling morgens immer viel zu kalt und mittags viel zu warm ist: kurze Hose mit ner Strumpfhose anziehen und wenns mit zu warm wird, zieh ich die Strumpfhose halt aus ;)

Wenn mal die Sonne scheint kommen die ganzen ...

Naja es ist immer noch kalt im Schatten und der Windstoß ebenfalls... Warte doch noch etwas bis es wirklich warm ist!

anziehen kannst du sie auch im tiefen winter :D kommt drauf an ob du das hald auch aushältst

Hab auch im Winter zwischendurch mal aus Spaß ne kurze Hose angehabt...also wenn du Bock drauf hast mach es einfach. So kalt ist es nicht mehr und an den Beinen ist es eh egal...