Findet ihr das auch so lustig?

itzme4ever8  09.11.2023, 20:51

was genau findest du daran witzig?

verreisterNutzer
Fragesteller

vergiss wollte die frage melden und hab sie unabsichtlich widereingestellt

10 Antworten

Nicht witzig.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die verängstigte Person in den Arm genommen will oder ob es gut für sie ist.

Was aber nicht erklärt, wie sie auf seinen Schoß gekommen ist.

Falkenkoenig  10.11.2023, 17:59

Ist das nicht eine Art Stellung zum Kuscheln?

Suboptimierer  10.11.2023, 20:39
@Falkenkoenig

Würde ich sagen, wenn sie zu ihm hin gewandt wäre. So würde ich besten Falls von Trost ausgehen. Es ist nicht klar zu deuten, ob sie das will.

Man kann es fast schon als optische Illusion bezeichnen, dass der Hemdkragen des Mannes wie ihre Hand aussieht. Wäre es ihre Hand, wäre die Situation völlig anders, weil sie dann zu ihm hin gewandt wäre.

ich finde es lustig und süss aber irgendwie sieht es aus als wären wir die einzigen, die diese Ansicht haben 😂😭

ok, haha. joa, finde es eher süß