Findest du dieses rot gut oder wäre pink besser?
4 Antworten
Ich liebe pink, das sieht echt super aus.
Schwarz wäre mir zu dunkel, das pink steht Dir echt gut.
Die Farbe sieht cool aus bei Dir.

Sehr gern, er ist nicht aufdringlich, aber jeder hat einen anderen Geruchssinn.
Danke für den ⭐und ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.
Bei dem ungepflegten Bart würde beides nicht gut aussehen. Ordentlich trimmen und pflegen und dann muss man schauen, was für ein Farbentyp man ist. Dafür sind die Haut- und Augenfarbe relevant. Danach entscheidet sich auch, ob dir warme oder kalte Rottöne besser stehen.
ja, stimmt, der Bart ist kacke auf dem Bild. Ist mir zu spät aufgefallen
Schwer zu sagen, so an sich ist die Farbe schön, ob sie dir steht kann man anhand dieses Bildes schwer beurteilen.
Wieso auch nicht? Ist eine Sachliche Frage, dann antwortet man auch so.
Ach weißt du, es kommt drauf an wie man sich selbst sieht. Ich lese mich auch nicht als das was die Gesellschaft von mir erwarten würde. Ich habe lange Haare die ich gerne flechte und trage unheimlich gerne auffällig klimpernde Armbänder in Regenbogenfarben^^
find ich gut. Ich mach das was auf dem Bild zu sehen ist, natürlich nur heimlich, Zuhause. Ich will nicht auffallen, aber dennoch das machen was mich reizt. Du bist klasse!! Menschen wie Dich sollte es mehr geben, dann wäre man auch nicht so angekotzt von „den Menschen“
Ich weiß was du meinst. Ich war es irgendwann mal leid mich zu Hause zu verkriechen, durch meinen Autismus habe ich eh schon die ganze Zeit maskiert und das ist sehr anstrengend, bin dann einfach halt nicht mehr zum Haarstudio um alles abschneiden zu lassen, sondern habe mir eine schöne Hochsteckfrisur verpassen lassen und meinen pinken lieblings Pullover auch draußen getragen...einige sind abgehauen und nie wieder gekommen...die die geblieben sind stehen zu mir, und das seit Jahrzehnten
Ich denke du bist ehr für dunkle satte Farben der Typ, nehme Rot, Pink ist zu hell und verspielt, aber das ist nur meine Meinung
seit Jahrzenten bedeutet ja dass du ebenfalls über 30 bist?
Die wahren Kinder der 90iger.^^ Wir sind die letzte Generation die ohne Internet aufwuchs, aber gehören trotzdem zu den ersten die es nutzten.
Wenn du ein schönes Kleidchen hast das zu dem rot passt.
wie klasse bist du denn?!?! Vielen lieben Dank!!
Wenn ich wissen würde wie der Geruch von dem ist, würde ich mir den direkt kaufen