Findest du dieses Meme lustig und/oder akkurat?

4 Antworten

Es ist okay. Dieses übertriebene eindeutsche von Englischen Memes kann lustig sein, finde ich. Das Meme Format ist recht gut und ein bisschen Wahreheit ist auch dahinter.

Dieses Meme ist meiner Meinung nach eine solide 6/10

(Achtung, gleich wirst du wieder mit Antworten von Boomern bombadiert, die jedes Memes unlogisch und unlustig finden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich jeden Tag viel mit Memes.

Für mich ergibt der Text und die Bilder keinen Sinn. Das eine trifft vom Inhalt nicht das andere.. Vielleicht mal Bild oder Text überdenken ?

Domi307736  21.12.2021, 23:03

Man braucht vertieftes Dank Meme Wissen, um es zu verstehen. ISt nicht jedermanns Geschmack sowas.

Mafiusu  21.12.2021, 23:03
Für mich ergibt der Text und die Bilder keinen Sinn.

Fr, ich würd mir an deiner Stelle Gedanken machen

Verstehe ich nicht. Daran ist nichts lustig, nichts akkurat. Es macht nicht einmal Sinn

Domi307736  21.12.2021, 23:01

Ich verstehe es schon :)

Mafiusu  21.12.2021, 23:02
Verstehe ich nicht.

Würd mir mal Gedanken machen

Poseiidon  21.12.2021, 23:07

Ich glaube, damit ist gemeint, dass dem veganen Lebensstil Ungesundheit zugeschrieben wird, während Kindeen von Nichtveganern sich fast nur aus Zucker ernähren

Akkurat und direkt.....absolut perfekt