Findest du diesen Frosch süß?

9 Antworten

Qua-a-a-a-aak,

ich finde den kleinen Frosch süß - und er mag ja auch einen Menschen gerade trösten, hält dabei mit einer Hand den Finger ganz lieb.

Da dürfen wir doch auch mal zu einem traurigen Menschen, zu dem wir vielleicht etwas Nähe haben, ein paar liebe Worte sprechen, den Menschen auf ein Stück weit an unsere Hand nehmen.

Wer das Bild mit dem Frosch jemandem schickt, für die*den steht stellvertretend der Frosch.

Mit vielen lieben Grüßen und einem Qua-a-a-a-aak
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist mir zu traurig!

Dieser hier entspricht eher meinem Naturell:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Psychologie, Menschen)
Sternguckerin  29.09.2021, 15:54

Seeehr tiefenentspannt, der Grünling :)

Von einem Experten bestätigt

Ja sieht ganz süß aus, vor allem weil er auch so klein ist. :-)