Versucht der Frosch die Schlange zu fressen oder die Schlange den Frosch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Schlange versucht den Frosch zu fressen 77%
Der Frosch versucht die Schlange zu fressen 23%

3 Antworten

Die Schlange versucht den Frosch zu fressen

Die Schlange ist eine giftige Art (siehe die geschlitzte Pupille) und gewinnt die Oberhand sobald das Gift seine Wirkung entfaltet.

Die Schlange versucht den Frosch zu fressen

Für den Frosch ist eine Schlange keine Nahrung. Der braucht Fliegen.

Hier versucht er sich gegen die Schlange zu wehren. Falls sie Giftzähne hat, hat er wohl verloren. Ob sie ihn runterbekommt, ist eine andere Frage. Aber ich denke schon., sonst hätte sie ihn nicht attackiert.