Findest du auch, das Tobirama Senju zum schönsten und sexiesten Anime Charakter aller Zeiten gekürt werden sollte?

6 Antworten

Schon aber L aus death note finde ich optich nicer

Ich finde ihn schon hübsch,aber meiner Meinung nach,gibt es hübschere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Für Naruto-Charaktere. Ja doch, ich finde ihn schon hübsch.
Aber allgemein für Anime Charaktere, wäre er jetzt aber nicht mein Favo... allerdings habe ich ehrlich gesagt keinen Favoriten. XD
Aber gut aussehen tut er.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Er sieht zwar gut aus ist aber nicht so mein Favorit ich wäre für Itachi, Shikamaru, Deidara oder Kakashi.

Na, also für mich lieber Garo oder Genos von One Punch Man ;)

Wenn es aber aus Naruto Shippuden sein soll, dann Deidara (gibt's was geileres als einen Typen, der dir nur die Hand zwischen die Beine halten braucht, um dich zu lecken?! Wohl kaum...;)))) 😋