Wer ist stärker Tobirama senju oder Hiruzen Sarutobi?

3 Antworten

Hiruzen würde in seiner prime time vielleicht mithalten können weil man sagt das er in seiner prime allen hokage ebenbürtig war dennoch wird es ein schwieriger Kampf für ihn. Da tobirama eine riesige chakra Menge hat der beste wasserversteck Nutzer ist das hiraishin no jutsu entwickelt hat und die Schatten Doppelgänger dazu noch sehr schlau ist. Da wir nicht soviel zu hiruzen oder eher zu seiner prime gesehen haben kann man es schwer sagen. Das einzige was ich zu hiruzen weiß ist das er alle 5 natur Elemente beherrscht und das shiki fujin was auch minato benutzt hat und das er zu seiner Zeit auch als Gott der shinobi gilt aber ich denke sie haben nur ein neuen hashirama gesucht. Denn tobirama hat zu hashirama Zeit gelebt und man hat seine Stärke nicht richtig anerkannt. Aber als beide starben war hiruzen der stärkste von der neuen Generation und man hat ihn so genannt. Also tobirama gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Tobirama würde ich sagen. Hiruzen würde vielleicht während seiner „Prime Zeit“ mithalten können, aber im Endeffekt trotzdem verlieren. (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Tobirama ist stärker da er sehr starke und viele Jutsus hat.Zu seiner Prime Zeit würde Sarutobi vielleicht mithalten aber ich glaube Tobirama würde gewinnen .Auch wenn man von Sarutobi nicht viel gesehen hat.