Finden Mädchen es wichtig, was Jungs beim Ansprechen sagen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist nicht so wichtig, alleine der Mut zählt 60%
Ja mir ist Folgendes sehr wichtig... 20%
Anderes 20%
Kompliment muss sein 0%
Smalltalk muss sein 0%

3 Antworten

Ja mir ist Folgendes sehr wichtig...

Ja es ist auf jeden Fall wichtig WAS du sagst. Meist kommt ein Kompliment bei Mädchen gut an, da dir anscheinend etwas an ihr besonders aufgefallen ist und du es angesprochen hast. Das du jemanden ansprichst sollte ja schon einen gewissen Grund haben. Allerdings reicht es, wenn du ein wenig mit ihr redest (Smalltalk) und freundlich und respektvoll bleibst. Jungs die einen respektieren, nicht nur die eine Sexuelle Komponente im Kopf haben sind für die meisten Girls sehr attraktiv.

Tarany4u  29.02.2024, 21:14

UND DER MUT ZÄHLT NATÜRLICH. Viele freuen sich einzig und allein darüber angesprochen zu werden ^^

Ist nicht so wichtig, alleine der Mut zählt

Also jehnachdem eigentlich ist es nicht so wichtig WAS genau. Aber ein kurzer Grund so wie "du hast eben so toll gelacht und ich musste dich ansprechen da ich es sonst bereuen würde" und bla bla bla. Also sag das was du denkst, sei offener. Und Schlag was vor wie hättest du Zeit für nen kaffe oder ähnliches. Ein Kompliment gibt plusspunkte! Aber ich selber würde eigentlich den meisten die Chance geben sich zu treffen. Nicht angeben oder rumprallen und BITTE fasst nicht das Mädchen an. Das kommt bei mir ganz schlecht "anfangs" sei nur du und niemand anderes. Und auf der Straße käme es besser an als in einer Disco in der Disco suchen alle auf der Straße wirkt es nicht so sexuell. Kp ob man das versteht. Was es und viel Glück!

Helpless3559
Fragesteller

Doch versteht man

Anderes

Nee, muss blos sympathisch sein und musst einen Grund haben why du sie ansprichst